Ev. Kindergarten Husby

Eine Internetpräsenz die temporär zur landesweiten Kitaschließung geschaffen wurde. Die Idee ist, eine Plattform zu schaffen, damit Eltern kleine Anregungen erhalten, die Kitafreien Tage zu füllen. 2020 hat sich das schon bewährt und mittlerweile ist auch schon die zweite Runde geschafft und wir sind alle im normalen Regelbetrieb. Alle Mitarbeiter*Innen hoffen, dass es so bleibt. Da sich diese Internetpräsenz bewährt hat, werden wir diese auch zukünftig behalten. Hoffentlich dann ohne Corona-Themen.     Viel Spaß beim Stöbern.

Willkommen bei unseren derzeitigen Ausschreibungen

 Gerne dürfen Sie sich auch jederzeit Initiativ bewerben. Da wir grundsätzlich personell gut ausgestattet sind, haben wir keinen existenziellen Mangel. Durch Elternzeit und Langzeiterkrankung sind gelegentlich offene Stellen vorhanden, die wir nicht immer sofort ausschreiben.

Derzeit haben wir folgende Freie Stellen


FSJ / BFD

Die Ev. -luth. Kirchengemeinde Husby
sucht Dich ! Für das Jahr 2024/2025 haben wir, der evangelische Kindergarten Husby, noch eine FSJ-Stelle frei. Das ist deine Chance auf ein spannendes Jahr in einem lebendigen, christlichen Kindergarten mit vielfältigen Möglichkeiten, deine Fähigkeiten und Talente sinnvoll einzusetzen und Neues zu entdecken. Wenn du mindestens 16 Jahre alt bist, Kinder liebst und das Berufsfeld des Erziehers (m/w/d) kennenlernen möchtest, bist du bei uns goldrichtig. Bei Interesse melde dich bitte unter der
E-Mail-Adresse: kontakt@kindergarten-husby.de oder
direkt bei Anja Szelwis unter der Telefonnummer: 04634/663.



E-Mail
Anruf